Dienstag, 9. Juni 2009

fun with shapes and more

Das Thema bei fun with shapes and more lautet diesmal "Schnörkel".Irgendwie hat mich diese Karte ziemlich Zeit gekostet und so richtig gefällt sie mir auch nicht,irgendwie.grübel.

Der Blumentopfjunge ist aus dem Teddyshop,süß ne?
Ach ja,der Schnörkel und das smile sind mit meiner Röbi geschnitten und die Blumen sind gestanzt.:)

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Aaaalso, ich find deine Karte schön! Nur: Ich hätte erstens das Ende des Schnlrkels UNTER das Papier gemacht und zweitens auf der letzten Mattung keine Doodels hingemalt. Die sind zuviel... Oder die auf dem Schnörkel, eins von beiden! Villeicht kannst/magst du ja noch was ändern? Ich mag die Karte dann immer nicht so hergeben wenn ich unzufrieden bin gg
Sollte jetzt auch niocht als Kritik sein, nur weil du geschreibene hast, du weißt nicht WARUM du unzuifrieden bis. Villeicht magst du sie dann gleich viel lieber?
LG Bine

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Hmmm, hab grad nochmal geschaut. Und, das mit dem runtermachen einzelner Teile von einer Karte ist ja immer sehrr schwierig. Deswegen dacht ich grad, am besten wäre es einen relativ breiten braunen Rand (in der Farbe des Schnörkels und des Bandes) zu matten. Das beruhigt die ganze Karte sicher nochmal etwas. Und störe würde es auch nicht, da das Motiv ja eh bis fast ganz zum Rand geht... Jetzt geh ich aber.......... ggggg

Ivi hat gesagt…

Guten morgen,

hmmmmmmm, jetzt hab ich mir die Kommentare vorher durchgelesen und bin gar nicht mehr so richtig objektiv....

Also, ich mag die Karte so wie sie ist sehr gerne!!!
Ok, die Doodles sind ein bisschen viel....aber ich mag es gerne üppig *ggg*!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

wie suess!!!!
ich haette nur der snoerkel unter das papier versteckt.
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Sabine hat gesagt…

Also, ich finde deine Karte knuffig! Mir gefällt sie! In einem haben meine Vorschreiberinnen recht: das Ende des Schnörkels hätte ich auch unters Papier gelegt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Iris hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte, nagut mit dem Schnörkel haben meine Vorschreiberinnen recht, aber was solls, sie ist trotzdem süss!!!!