Samstag, 27. Juni 2009

endlich wieder was gebastelt.....

Irgendwie bin ich in den letztenTagen zu nix gekommen aber gestern hab ich mich endlich hingesetzt und hab den neuen Stempel aus dem Teddyshop,den mir die Iristeddy zum Geburtstag geschenkt hat ,ausprobiert.Ich hab gleich mal 3 Challenges miteinander verbunden,es passte so schön.:)Einmal fun with shapes and more,da ist das Thema:Alles ,nur keine Karte.Dann stampavie and more,da hab ich den Sketch für die Oberseite her und als drittes Paperminutes,da soll eine Minitüte umbastelt werden.
Ich will 2 Schleckmuscheln verschenken und so machts doch mehr her als nur einfach,oder?



Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das hast du wieder ganz toll gemacht aber deine Verpackungen sind ja immer toll!!!!

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

Tolle Idee!!!

Ich wußte gar nicht, das es diese Dinger immer noch gibt... die habe ich früher geliebt!
Nie kann man mit Schleckerkram mehr Schmiererei machen *ggg*.

Danke das du mitgemacht hast und sowas schönes entstanden ist...

Liebe Grüße Ivi

Teddy hat gesagt…

Na und ob die so mehr hermachen *g*

LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Umsetzung! Das gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

LG
Sabine

Faye hat gesagt…

Jenny, what an adorable card. I love the colors. so beautiful.

BA hat gesagt…

hi jenny
sehr schoene karte, du hast unsere challenge super interpretiert, vielen dank fuers mitmachen
xoxo BA