Sonntag, 28. Juni 2009

Cats Corner

Ich will schon lange ein Fotoalbum meines Kätzchens basteln und jetzt kommt mir der Sketch von Cats Corner grade richtig um zu beginnen.Ich hab das Deckblatt gestaltet und die Bänder sind zum verschließen gedacht.Ich hab das weiße Band mit braunen Fischen bestempelt,obwohl-meine Katze mag gar keinen Fisch-lach-.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ha, die karte ist ja klasse! mit den kreisen schaut das ganze echt super aus! und die katze ist ja auch knuffig :) danke für's vorbeischauen :) liebe grüßlis, manu

Dana hat gesagt…

Dein Deckblatt gefällt mir supergut!

Die Katze ist ein Brüller *lach*

DAnke für deine Teilnahme.

GLG DANA

Manu hat gesagt…

Liebe Jenny!
Deine Katzenkarte ist so süß geworden, total schön! Lg Manu

Alex hat gesagt…

Die Katze ist super und die vielen Kreise passen auch total gut!
lg
Alex