Samstag, 27. Juni 2009

und jetzt auch noch Pokalsieger-jubel-

Nachdem die B-Mädchen von TeBe letztens Berliner Meister geworden sind ,war heute das Pokalfinalspiel.Trotz einiger Verletzter und damit nur einer Auswechselspielerin sowie einer harten Saison in den Knochen,gingen die Mädels motiviert ins Spiel.Nach 8 Minuten waren dann aufgrund einer roten Karte wegen eines Foulspiels,nur noch 10 TeBe-Spielerinnen auf dem Platz.Und du meine Güte,was war das für ein Spiel.Die erste Halbzeit verlief recht schlppend auf beiden Seiten aber in der zweiten Halbzeit kamen die TeBe-Mädchen so richtig in Fahrt und stürmten das gegnerische Tor.Nur der Ball wollte-verdammt nochmal-nicht in das Tor.Nun gibts bei den Mädels bei einem Unentschieden am Ende,gleich Elfmeterschießen.Alle waren schon überzeugt,dass es dazu kommt,als eine Tebespielerin nach einer Ecke in der letzten Minute das Siegtor schoss.Jubel-Freude-Jucheeeeeeee-
Die Tebe-Mädels haben es geschafft und ihre Saion erfolgreich abgeschlossen.Ich freu mich für die Mädels und vor allem für meine Große Jessi.Knutsch.

Übrigens,Jessi ist in der hinteren Reihe die sechste von rechts.:)

Keine Kommentare: