Sonntag, 11. Januar 2009

Friday Sketcher und Saturday Challenge



Endlich hab ichs mal wieder geschafft für 2 Challenges zu basteln.


Bei Friday Sketcher gibts einen Sketch und bei Saturday Challenge lautet das Thema:Anything but a Card.Ich brauchte für Schokotrinkhalme mit Geschmacksperlen eine Verpackung und habe dies gemacht.

Ich hab aus weißem Tonkarton den Rohling geschnitten und gefalzt und dann bestempelt.Dann nach dem Sketch Papier und Motiv aufgeklebt und Band zum Verschließen eingezogen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Dat is ja 'ne süße Verpackung, aber was bitte sind "Schokotrinkhalme mit Geschmacksperlen"??

Jenny hat gesagt…

Na das sind Trinkhalme mit Schokoperlen drin.Wenn du damit Milch trinkst,wird sie zu Kakao.

Heidi hat gesagt…

Kuck an - hab ich noch nie gehört! Vielleicht, weil ich weder Milch noch Kakao trinke....? Hihi....

Sue hat gesagt…

this is very beutiful and gorgeous colours,thanks for joining us at scsc:)

sue
xx

Jane Carroll hat gesagt…

wonderful

thanks for joining us this week on SCSC

hugs jane x

Kati hat gesagt…

Achgott - was du nicht alles verpackst - super Idee. sieht auch voll süß aus.

Donna hat gesagt…

This is fantastic, brilliantly done :) thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x