Sonntag, 11. Januar 2009

EAC






Und ich hab gleich noch was für die neue EAC-Challenge gebastelt.Eine kleine Tüte und eine Peek a Boo Box im Africastyle.In die Tüte kommen Raindrops oä. und in der Box sind kleine Schokitäfelchen.







Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ach wie schön, endlich mal wieder Afrika - hab ich ewig nich mehr gestempelt, sollte ich auch wieder mal ran! Ich hätte den runden Löwen nochmal gemattet. Das Täschchen gefällt mir besonders gut.

Anett hat gesagt…

Afrika-Motive kommen doch immer wieder gut!!!
Anett

Kati hat gesagt…

Super Jenny - haste echt klasse gewerkelt un dHeidi hat recht - Afrika hab ich auch schon vermisst. Ich finde insbesondere den hungrigen Löwen auf der Schokischachtel sehr passend - oder bewacht er die Dinger? Huuaarrr
lg
mamapia

Iris hat gesagt…

Super toll gemacht und eine tolle Idee zum Thema.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Deine Tüte und die Box sind genial geworden. Tolle Idee mit den Tieren :) Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

nordseetine hat gesagt…

Boah, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Ist das schön!
Auf meinen Blog hab ich was für Dich!
L G Tine

nordseetine hat gesagt…

Boah, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Ist das schön!
Auf meinen Blog hab ich was für Dich!
L G Tine

nordseetine hat gesagt…

Boah, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Ist das schön!
Auf meinen Blog hab ich was für Dich!
L G Tine

Anja hat gesagt…

ohh, die Giraffe ist ja goldig...
total schick !
LG Anja