Sonntag, 11. Januar 2009

Cute Card Thursday,cutie sunday und Papertake

Als letztes für heute abend hab ich in einer Karte 3 Challenges vereint.

Bei Cute Card Thursday soll man etwas verwenden was man zu Weihnachten bekommen hat,bei Cutie sunday gibts nen tollen Sketch und bei Papertake Weekly ist die Vorgabe Punkte.

Das Emblabli und das Band hab ich zu Weihnachten bekommen und den Rest kann man ja gut erkennen.:)

Kommentare:

moonlight60 hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Deb hat gesagt…

very sweet card, such an adorable image
thank you for joining in the CCT challenge

Cardmaking Galore hat gesagt…

Cute card!

Anja hat gesagt…

süßes Kärtli !
LG Anja

Arwen hat gesagt…

Die ist aber süß =)
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

LOUISE hat gesagt…

Great card, love the cute mouse. Louise x