Montag, 29. September 2008

Ismaki 33

Den dieswöchigen Ismakisketch hab ich so umgesetzt.So richtig gefällt sie mir nicht,aber nun gut.


20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus! Den Stempel hab ich auch aber ich verwende den viel zu selten!!!

LG Susanne

Fanny hat gesagt…

très jolie carte!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die ist ja wirklich süß!

Anonym hat gesagt…

une magnifique carte
bizz Mu

Anonym hat gesagt…

Elle est très belle !!

Line hat gesagt…

l'image est très mignonne, très jolie carte!

Anja hat gesagt…

schickes Kärtli !

Anonym hat gesagt…

tolle karte!!

F-Rose hat gesagt…

OHH JOLIE

Anonym hat gesagt…

JOlie carte, bravo

Nixe-Moni hat gesagt…

Och die Karte ist ja süß gemacht. Tolle Farben und das Motiv ist ganz zauberhaft.
LG
Moni

Unknown hat gesagt…

also ich finde die karte richtig süss und sieht total knuffig aus.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.
lg
bea

Anonym hat gesagt…

wonderful card

Anonym hat gesagt…

Toute mimi ta carte!!!

froebelsternchen hat gesagt…

sooo süss!!!!

Anonym hat gesagt…

Une bien jolie carte.

Iris hat gesagt…

Ich weiß nicht was du zu meckern hast, ist doch ein süsses Kärtchen. Guck mal auf meinen Blog da ist was für dich!

Simone hat gesagt…

Du brauchst dich nicht ärgern, die Karte ist ganz, ganz süß! Und ein superniedliches Motiv hast du gewählt. Aber solche Selbstzweifel nagen auch an mir oft. Also freu dich und sei stolz!
LG, Simone

COCO hat gesagt…

VERY NICE CARD !!!!

Anonym hat gesagt…

Elle est vraiment trop chou!