Montag, 29. September 2008

Getaggt von Ivi

Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise macht und dann drei weitere Leute taggen.

Och,ich hab bestimmt mehr als 3 Macken-lach-,aber meine größte Macke ist(und die stört mich tatsächlich selber,ich kanns aber nicht abstellen),dass mir ständig,wenn ich am PC sitze,die Asche runterfällt.:(Neuerdings bin ich also mehrmals am Tag mit Handfeger und Kehrblech unterm Stuhl und PC Tisch zu Gange.)

Als 2. Macke kann ich angeben:Ich bin Fernsehsüchtig.Bei mir läuft der Fernseher von früh morgens bis spät abends.Ich schau Talkshows,Frauentausch,Serien- rotwerd-,aber ich schau auch oft gar nicht hin,wenn ich bastle zB.

Meine 3. Macke bringt meinen Mann zur Verzweiflung.Ich trinke ja den ganzen Tag nur Kaffee,aber ich benutze eine Tasse höchstens 2 mal,dann wandert sie in den Geschirrspüler.Mein Mann wird dabei verrückt,aber ich hab ja soviele tolle Kaffeetassen,so kommen alle mal zum Einsatz.

So,von wem würde ich denn gern mal seine Macken wissen-überleg-

Ich glaub ich tagge froebelsternchen
Miss funny
und mein Irisschatzi

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

danke... Deine Macken sind ja cool!
Werd mir überlegen, ob ich überhaupt
welche habe...mal meinen Mann fragen!