Montag, 29. September 2008

Candys,Candys,Candys

Ich liebe ja Blogcandys und obwohl ich ja einmal Pech hatte(ich hab gewonnen aber leider nie die Sachen erhalten) mach ich ja immer wieder mit, in der Hoffnung doch nochmal zu gewinnen.Es gibt überall soviele schöne Sachen zu gewinnen,da wäre es ja schade nicht mitzumachen.:)

Bei Jeanette gibt es tolle Stempelabdrücke,einen Stempel,Flowers ua. zu gewinnen.Bis zum 12.10. müsst ihr einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen.

Bei Elina kann man einen Stempel,Flowers,Bänder usw. gewinnen,wenn man sich bis zum 1.10. meldet.

Bei Anni können 3 Blogger gewinnen.Es gibt zuckersüße Blumentöpfchen zu gewinnen.


Moni verlost ein Adressbüchlein nach Farbwahl und da müsstet ihr euch bis zum 5.10. melden.


Stempelzauber verlost tolle Papiere und Strasssteine,man hat ne Chance,wenn man sich bis zum 8.10. meldet.


So,das wäre es erstmal.Ich hoffe es machen viele mit und ihr schaut euch auch mal auf den Blogs um,denn es gibt tolle Sachen zu sehen.

Keine Kommentare: