Mittwoch, 19. März 2014

In der / aus der Küche bei Kartenallerlei

Ich bin ab jetzt Designmitglied bei Kartenallerlei und dies ist mein erstes Designwerk.
Dieses Mal haben wir das Thema " Küche " . Ich habe eine etwas aussergewöhnliche Karte gemacht, denn ich hatte noch ein Nutellaportionspack und wollte es unbedingt unterbringen. In der Apotheke hab ich mal als Zugabe einen Kräuterteebeutel bekommen und die Verpackung gefiel mir so gut, dass ich sie meinen Maßen angepasst habe und so ist diese Karte entstanden.

 
 
Das Designpapier passt - finde ich - perfekt zum Thema der Karte und auch der Abdruck passt natürlich zum Nutellamuffin. :)
 
 
Ich habe das Rezept aufgeschrieben, ausgedruckt und über das Nutella geklebt. Meine Grüße werden innen auf die Seitenteile geschrieben, sollte es mehr Text werden, kann ich ihn auch unter das Nutellapäckchen schreiben, denn dieses liegt nur auf und ist nicht festgeklebt.


So, nun zeigt uns Eure Karten zum Thema Küche, ihr habt 14 Tage Zeit.

Mein Werk passt auch zu sweet stamps, dort heißt es Anything goes und auch bei allways something creativ heißt es Anything goes.

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Jenny, alles passt perfekt zusammen. Da hast du eine super Idee gehabt.

LG von Renate

Shelly Schmidt hat gesagt…

Darling card! What a sweet image. Thanks for sharing with us at SweetStamps.com

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee

LG
Michaela