Dienstag, 9. April 2013

Pünktchenglück für @ Irishteddys

Passend zur Schachtel von Sonntag - klick - habe ich nun eine Karte gemacht.
Auf dem Challengeblog von @ Irishteddys gibt es ja seit einiger Zeit Inspirationen und nun hat Irishteddy eine Challenge gestartet. Es gibt diesen Sketch und man soll dannach ein Werk gestalten.
 
Bis zum 14.4. hat man Zeit  sein Werk zu verlinken. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, also es lohnt sich mitzumachen. ;)

So nun aber zu meiner Karte:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse hast du den Sketch umgesetzt liebe Jenny und das Motiv ist ja zu knuffig...paßt super zu deiner Schachtel.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Teddy hat gesagt…

Eine tolle Karte und ivh freu mich sehr, dass du auch mitgemacht hast ;)

LG
Iris

ente535 hat gesagt…

Pünktchen gehen immer. Ich liebe Pünktchen. Egal, ob sie auf Papier oder auf Stoff sind. :-)

LG von Renate