Montag, 1. April 2013

Challenge 2 bei Kreativzeit Challenge

Ich bin für einige Monate Gastdesigner bei Kreativzeit Challenge und unser zweites Challengethema heißt : Frühlingsfarben + 3 Knöpfe + 3 Blumen.
Ich hab eine Klappkarte gemacht, in der ich Blumensamen und Eierfarben verschenkt habe.

Wie ihr sehen könnt, sind bei mir die Blumen auch die Knöpfe oder umgekehrt. :)
Ajascha, die auch Gastdesignerin ist, sponsort diesmal den Preis. Bis zum 30.4. habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen.


Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Hanna and Friends - Frühling
stamp with fun - Frühling

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Klappjarte, sieht wirklich total klasse aus!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch ist deine Umsetzung geworden...eine tolle Kartenform!

GLG Andrea

Alyce hat gesagt…

so sweet! love the design and the little leaves :)

Clarissa Andrea hat gesagt…

Herrlich sieht dein Frühlingswerk aus, da bekommt man gleich Lust in den Garten zu gehen.
Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
LG Clarissa