Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommerkätzchen ;)

Ich hab gleich nochmal eine Verpackung gewerkelt, nach dem Workshop von Betty. Ich hab allerdings den Henkel weggelassen, denn ich muss dass Köfferchen noch verpacken und da würde der Henkel nur zerknautscht werden.
Vorderseite:
Rückseite:
Das Geschriebene hab ich weggewischt und leider musste ich alles scannen, denn meine Cam ist nicht geladen. seufz.
Seitenteil:
Hier sieht man, dass der Deckel(das Gelbe) verrutscht ist, die Schachtel ist an sich grade. lach.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
stamp with fun - Spitze, Blumen , 3 Papiere
stamps and fun - nach einem Workshop( Bettys Creationen, siehe oben)
crafting for all seasons - viele Lagen
stampavie and more - für ein Mädchen


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine süße Verpackung ist das!

Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Alyce hat gesagt…

This is the cutest! Love the image and the gorgeous papers...looks like your avatar! :D

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Jenny :-)

thanks foe entering the Simon says Stamp DT call and good luck :-)

luv
Lols x x x

Seija hat gesagt…

Super geworden, gefällt mir gut, die Anleitung muss ich mir auch mal raussuchen ;) Danke für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

Cinni hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit!

Danke fürs mitmachen bei SFC

LG Cinni

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne