Freitag, 11. Mai 2012

Schmetterlinge

Bei Fairy tale Challenge heißt es für die nächsten 2 Wochen" Flügel" und ich habe eine Schmetterlingskette gemacht.


Kommentare:

Alyce hat gesagt…

This is such a great idea! I love the butterflies and it would make a great mobile :)

Paula hat gesagt…

Oh,
das ist ja auch mal eine schöne Idee. Deine Schmetti-Kette ist sehr hübsch geworden. Klasse!

Liebe Grüße
Paula

mgoll88 hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind richtig süß geworden, eine schöne Deko!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Das ist eine tolle Deko Kette geworden. So was muß ich mir jetzt unbedingt auch mal auf meine ToDo Liste drauf schreiben. Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine schöne Idee und eine ganz tolle Deko liebe Jenny.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea