Freitag, 22. Oktober 2010

Weihnachten


Und mal wieder eine Weihnachtskarte, lach. Diesmal für Fairy tale Challengeblog, da werden Gastdesigner gesucht und ich werd mal mein Glück versuchen.
Ich hab diesmal recht dunkle, gleichartige Hintergrundpapiere / Kartenpapiere benutzt, damit das Motiv gut zur Geltung kommt. Ich mag diese Weihnachtsmänner total gern. Einen der Weihnachtsbäume hab ich durch einen Weihnachtsbaumcharme ersetzt, als kleines Highlight. ;)
Da das Motiv recht groß ist, hab ich meine Weihnachtsgrüße auf ein Tag aufgebracht, welches hinter dem Motiv versteckt ist. Ich hab diesmal das Motiv und das Band festgetackert statt zu kleben und es gefällt mir recht gut so. Da zu Weihnachten ja für mich Glitzer und Glimmer gehören, hab ich die Weihnachtsmannbommeln ein wenig silbern beglittert. Leider ist das Detailbild des Charmes nicht ganz scharf, aber irgendwie mag meine Cam das heute nicht scharfstellen. seufz.








Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

sehr schön coloriert!! eine schöne karte!

Bianca hat gesagt…

Was für eine kreative Idee! Sehr schön coloriert und das kleine Weihnavhtsbäumchen ist wirklich sehr hübsch da wo es ist! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserem Disigner Call! Bianca von Fairytale Challengeblog

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Karte sieht spitzenmäßig aus. Gefällt mir sehr gut.
Die Idee mit dem Tannenbäumchen finde ich Klasse

LG
Monika

Basslady hat gesagt…

die karte ist ja so niedlich, mit diesen weihnachtsmännern...
einfach herrlich!

glg silvi

Heide hat gesagt…

Klasse!

Das Motiv ist so süß. Von welcher Firma ist das denn?

LG

Heide

Stempeltiger hat gesagt…

Die Weihnachtsmänner sind ja süss und die Idee mit dem Tag finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Swantje