Mittwoch, 6. Oktober 2010

mal wieder ein Adventskalender

Diesmal hab ich aber einen aus 24 Streichholzschachteln gemacht und für die obere Seite hab ich den Sketch von EAC genommen und bei a spoon full of sugar kann ich auch teilnehmen,denn es glitzert ja schön auf meinem Kalender.lach. Irgendwie siehts beim scannen ziemlich schief geklebt aus, in echt wirkts gar nicht so schief. seufz.Man,ich mach drei Kreuze wenn ich am Freitag meine Cam wieder bekomme, Handyfotos sind echt nicht das Wahre.
Handyfoto:
gescannt:

seitlich:

Einige Schneeflocken und das "Advent" hab ich beglittert. Ich mag den knuffigen Schneemann.:)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Eine tolle Idee, einen Kalender aus dem Sketch zu machen!!! Gefällt mir.

Lg Anni

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute.
luv
Debby

pecreativ hat gesagt…

Super tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Petra