Donnerstag, 21. Oktober 2010

Notfallset

Bei cards and more heißt es diese Woche " Alles nur keine Karte" und ich hab ein Notfallerkältungsset gemacht. Diesmal mit einer kleinen Schachtel, in der 2 mal Minimilkaschoki als Trösterli ist.Schachtel von oben:



seitlich, hier kann man sehen, dass ich den Karton mit silbernen Schneeflocken bestempelt habe:



geöffnet:
Taschentücher und Halsbonbons:
Erkältungstee und die Trostschoki:

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Klasse Idee und wunderschön gearbeitet !!!

Liebe Grüße
Petra

Basslady hat gesagt…

eine super idee mit einem wundervollen motiv...ich steh da total drauf! *schwärm*

glg silvi

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt.

LG
Ulla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee. Vorallem in dieser JAhreszeit einfach perfekt.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Andrea

BastlWastl hat gesagt…

Wowwww, das finde ich grandios ...
Das ist wirklich eine tolle Idee, gerade als Mitbringsel für einen Krankenbesuch oder einfach als Tröster - Schenkli.
Ich bin begeistert!!!!

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG, BastlWastl

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Idee! Da kommen kleine Schnkis ganz groß raus! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

Nela hat gesagt…

Sieht total klasse aus und die Idee ist super!
Grüße
Nela

Doris P. hat gesagt…

Ein perfektes Notfallset! Könnt ich auch immer wieder brauchen *gg*!
LG Doris