Dienstag, 10. November 2009

sketch saturday und fun with shapes-Adventskalender

Den Sketch von sketch saturday hab ich diese Woche genutzt,um die Oberseite eines Adventskalenders zu verschönern.Der Kalender besteht aus 4 Kaminstreichholzschachteln.An den Vorderseiten der Schachteln hab ich Eyletts befestigt und ein Band durchgezogen,so dass man die Schachteln leicht öffnen kann.Bei fun with shapes and more ist das Thema "Recycling" und ich hab ja Streichholzschachteln recycelt.lächel.Die Borte ist mit dem Röbi geschnitten.Übrigens,unter dem Motiv ist eine Papierschleife,kann man bei dem gescannten Bild nicht gut erkennen.seufz.
mt 2 geöffnetten Schachteln

geschlossen:

Rückseite:

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

der adventskalender sieht wirklich genial aus! superschön gestaltet!

liebe grüße,
silvi

Debby hat gesagt…

very pretty card!!
Thanks for visiting my blog!
Debby

BA hat gesagt…

sehr schoen!! danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Hallo Jenny,

dein Adventskalender ist total schön!!!!

Und der Abdruck ist so klasse!!!
Insgesamt absolut spitze!!!!!

Danke das du wieder bei uns mitgemacht hast.

Liebe Grüße ivi

Jo hat gesagt…

Lovely card, great image!
Thank you for joining in with us this week for Debbies DT week :)
Jo xx

Sarn loves choc hat gesagt…

Lovely!