Sonntag, 29. November 2009

Fliepi Design?

Was genau versteht man eigendlich darunter?rot mit weißen Punkten?Farbig mit weißen Punkten? Farbig gepunktet?Oder was ganz anderes?Keine Ahnung,jedenfalls hab ich für einen Tausch dieses Tauschbuch gemacht und hab hier nirgends rot-weiß gepunkteten Karton bekommen.nerv.Zu guter Letzt hab ich roten Karton genommen und mit dem Locher weiße Punkte ausgestanzt und aufgeklebt.Die Innenblätter hab ich mit World erstellt,ausgedruckt und gelocht.Ich hoffe es gefällt der Empfängerin.



Kommentare:

Iris hat gesagt…

Meine Güte bei der Arbeit die du dir da gemacht hast, muß sie sich einfach freuen, außerdem sieht er ja auch gut aus!!!!

Heide hat gesagt…

Ui,das hab ich ja noch gar nicht gesehen, das ist aber superschön geworden.

Muss ich mir mal als Idee merken, das Tauschen ist ja eh grad so in, ich tausch ja auch heftigst gegen alles mögliche*g.

LG

Heide