Donnerstag, 29. Oktober 2009

Paperminutes und stampavie and more

Das Thema bei Paperminutes ist diese Woche "dunkelblau-silber-weiß"und bei stampavie and more ist die Fabvorgabe silber-blau.Ich hab aus einem Korkuntersetzer ein Winterhängerchen gemacht und das,was auf dem Foto grau aussieht,ist silberglitzernd.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ooooooh Jenny, die is aber schööööööööön............. Ich finde sie ganz bezaubernd.

Basslady hat gesagt…

liebe jenny...das sieht ja klasse aus!
korkuntersetzer habe ich auch schon oft kreativ aufgepeppt...du hast mich auf eine neue idee gebracht! *knuddel*

glg deine silvi

BA hat gesagt…

sehr schoen ist deine karte
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Hängerchen... Wow!!

LG Doris

Iris hat gesagt…

Gute Idee und schöne Umsetzung auf die Idee die alten Korkuntersetzer zu pimpen, bin ich noch garnicht gekommen!!!

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Beautiful colors and I love the image!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, merci de ta participation à Stampavie and More