Sonntag, 4. Oktober 2009

der erste Kalender dieses Jahr

und zwar auch nach einem Sketch.:)sketch saturday hat diese Woche einen Sketch und dazu das Thema "Tiere" und bei Paperminutes ist das Thema"Vögel" und so passt der Kalender auch dazu.

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Uih, das ist wirklich wunderschön geworden! Schade, dass so ein Kalender immer nur für ein Jahr ist ...
lg,
Petra

Barbara hat gesagt…

Great use of the sketch, it looks wonderful as a calendar
Barbara

louise hat gesagt…

love what you have done with sketch and the image you have used is gorgeous. Thanks for joining us on sketch saturday.
louise xx

Kati hat gesagt…

Cool, wunderschön ist der geworden!! Aber *denk* das ist doch ein Kalender für NÄCHSTES Jahr!! Hihi

Heike hat gesagt…

wundervoll!! Einen kalender zu pimpen, hab ich mir so oft schon vorgenommen, aber es hapert daran, daß ich mit dem wiederreingefummel nicht klarkommen würde....
Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike