Freitag, 14. August 2009

Paperminutes und fun with shapes and more

Bei Paperminutes gibt diese Woche einen schönen Sketch und bei fun with shapes and more ist das Thema:Monochrom.Entstanden ist diese Karte:

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schöne Karte, nur das an die Seite geschriebene ist nicht so ganz mein Ding!!!!!

Jenny hat gesagt…

Meins auch nicht-lach.Ich denk ich werds einfach abschneiden.;)

Heike hat gesagt…

mir sind die beiden Streifen etwas zu nackt, sonst find ich die Karte sehr schön!!

LG, Heike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Schön gemacht!

VLG,
schoki

Ivi hat gesagt…

Hallo Jenny,
toll das du wieder mitmachst, und bei Monochrom mal blau zu nehmen finde ich klasse!!!

Danke für deine tolle Karte!

Liebe Grüße Ivi

rawloader hat gesagt…

Super karte danke. Die Streifen könnten etwas mehr farbe vertragen aber sonst Super :)

Teddy hat gesagt…

Die Karte gefällt mir eigentlich super - aber für Monochrom hat sie mir zu viel Farbe *rotwerd* Ich hab immer gedacht, man muß in einer Farbgruppe bleiben *grübel*

LG
Iris

flati hat gesagt…

Monochrom ist eigentlich aus einer Farbfamilie (Teddy brauchst nicht rot werden)
Aber ich finde es toll das du wieder mit gemacht hast
LG Sonja xx

stempelhexe hat gesagt…

Ob monochrom oder nicht, deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla