Sonntag, 30. August 2009

Irishteddys und Paperminutes

Seit heute ist die erste Challenge bei Irishteddy online.Das Rezept diese Woche heißt:2 Knöpfe,3 Brads,4 Paperflowers.Dazu gibts bei Paperminutes die Farbvorgabe blau-braun,die ich sehr gern mag.
Den Stempel gibts übrigens bei Irishteddy im Shop.;)

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Jenny,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut *g*

LG
Iris

Iris hat gesagt…

Süsse Karte!!
Gruß Iris

Me(y)lanie hat gesagt…

Die ist ja süß.

Ich mag es, wenn Karten so klar gegliedert sind.

LG von Melanie <><

Anni hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!

Lg Anni

Heike hat gesagt…

eine richitg süße Karte.
Danke fürs Mitmachen und viel Glück.

LG, heike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Schön geworden!

VLG,
Carola

Swaantje hat gesagt…

Hi Jenny,
deine Karte ist süß..
Deine kleines Motiv ist toll coloriert und strahlt...gute Laune aus ;o)
Richtig knuffig ist das.

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Swaani

jopa hat gesagt…

da ist dir ja ein ganz süßes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...gefällt mir sooo gut...ich drück dir mal für beide Challenges einen Daumen...den anderen brauch ich selbst....g*

lg dir noch
Veronika