Sonntag, 1. März 2009

Teddyshop

Es gibt einen neuen Shop im Netz und dort gibt es megatolle Sachen zu kaufen.Schaut euch mal meine Karte an,der Stempel,den ich dort verarbeitet habe,gibt es zum Beispiel im Shop.:)Natürlich gibt es noch viele andere Stempel,Papiere usw.also schaut doch mal rein.Zur Eröffnung hat die Teddyiris eine Challenge gestartet,also schnell hin und mitgemacht.
irishteddysshop

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Hach Jenny, du solltest *immerwiedersach* wirklich brandeilig gescheite Stifte bekommen.
Die Karte ist total süß geworden und das Nutzen von kräftigeren Farbtönen war ne sehr gute Idee von mir ;-)!

Teddy hat gesagt…

Huhu Jenny,

deine Karte ist sowohl von Aufteilung als auch Coloration her klasse geworden...

*knuddel*
Iris

Heidi hat gesagt…

He - die ist ja auch schön, so fröhlich bunt, richtig schnuckelig!

Iris hat gesagt…

Wirklich eine schöne Karte hast du da gemacht,sehr schöne Farben.