Donnerstag, 5. März 2009

Eac 29 und Sarah Kay 33

Bei EAC gibts nen tollen Sketch und bei Sarah Kay ist die Farbvorgabe blau-orange.Ich hab eine Schachtel verschönert.Die Sarah Kay ist mit 3 D Pads aufgeklebt und auf die Blümchen hab ich Glitzersteinchen geklebt.Außen rundherum hab ich nochmal blaues Papier geklebt und innen orange.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das Jeanspapier ist ja genial... Deine Box ist super ;)

LG
Iris

Iris hat gesagt…

Super gemacht und so ein Sketch muss ja auch nicht 1:1 umgesetzt werden. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

naveni hat gesagt…

Tolle Dose, gefällt mir sehr gut.
LG Nadia

Nixe07 hat gesagt…

Deine Box sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist ja zu süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Saphira hat gesagt…

Die Box ist echt süß geworden!!!
Danke fürs Teilnehmen bei "Stamp with Stampavie.

LG Kerstin/Saphira (DT)

bastelzauberin hat gesagt…

Gefällt mir sehr.

LG
Silke

Kati hat gesagt…

Tolle Idee - sieht echt süß aus und die Farben sind auch klasse.
Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful box!! Great idea. Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love,
Jacqueline

cats whiskers hat gesagt…

Srunning box thanksfor joining us this week
Hugs \jacqui x

Annita hat gesagt…

fun interpretaion of the sketch
have a great day

Annita

Sylvia hat gesagt…

Na das ist ja mal eine ganz andere, interessante und tolle Interpretation des Sketches. Gefällt mir super!
LG Sylvia
EAC Team