Samstag, 14. März 2009

Sarah Kay 34

Der Sketch bei Sarah Kay diese Woche gefällt mir sehr gut und ich hab ihn benutzt um eine Malpappe zu verschönern.Ist mal wieder sehr blau-türkislastig.:)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card! I love that cute Sarah Kay image, great colouring.
Hugs, Vanja

cats whiskers hat gesagt…

Lovely card great colouring thanks for joing us this week
Hugs Jacqui x

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card, great take on the sketch! It is really spring. Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love,
jacqueline

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Umsetzung! Und blau - türkislastig ist immer gut! Es freut mich, dass dir mein Sketch gefällt.

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

toll wie du den sketch umgesetzt hast!!! es passt alles wunderschön zusammen !! danke fürs mitmachen.
glg tina46