Donnerstag, 5. März 2009

Eac 29 und Sarah Kay 33

Bei EAC gibts nen tollen Sketch und bei Sarah Kay ist die Farbvorgabe blau-orange.Ich hab eine Schachtel verschönert.Die Sarah Kay ist mit 3 D Pads aufgeklebt und auf die Blümchen hab ich Glitzersteinchen geklebt.Außen rundherum hab ich nochmal blaues Papier geklebt und innen orange.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Jeanspapier ist ja genial... Deine Box ist super ;)

LG
Iris

Iris hat gesagt…

Super gemacht und so ein Sketch muss ja auch nicht 1:1 umgesetzt werden. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Tolle Dose, gefällt mir sehr gut.
LG Nadia

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Box sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist ja zu süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Saphira hat gesagt…

Die Box ist echt süß geworden!!!
Danke fürs Teilnehmen bei "Stamp with Stampavie.

LG Kerstin/Saphira (DT)

Bastelzauberin hat gesagt…

Gefällt mir sehr.

LG
Silke

Kati hat gesagt…

Tolle Idee - sieht echt süß aus und die Farben sind auch klasse.
Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful box!! Great idea. Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love,
Jacqueline

cats whiskers hat gesagt…

Srunning box thanksfor joining us this week
Hugs \jacqui x

Annita hat gesagt…

fun interpretaion of the sketch
have a great day

Annita

Sylvia Blum hat gesagt…

Na das ist ja mal eine ganz andere, interessante und tolle Interpretation des Sketches. Gefällt mir super!
LG Sylvia
EAC Team