Sonntag, 16. November 2008

EAC13 und Papertake Weekly

Diesmal hab ich 2 Challenges miteinander verbunden.Bei EAC ist das Theme braun-blau und bei Papertake Weekly gibts nen tollen Sketch.Ich hab ein Briefmarkenalbum gemacht ,welches ich mal bei mamapia gesehen hab.

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

wunderschön !!!!! ich liebe sk !!!toll was du da gestaltet hast !!danke fürs zeigen .
lg tina46
eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Wow, total süß Dein Album. Tolle Idee und super umgesetzt. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Wow super schön geworden und so ein Album muss ich wohl auch mal machen.

Danke fürs zeigen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Oh Jenny, das ist absolut zauberhaft geworden!!! Danke fürs mitmachen und viel Glück für die Verlosung.
lg
kati
EAC-Team

steph hat gesagt…

This is lovely! Thanks for joining us for the challenge! x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super !!!!

Mireille hat gesagt…

wow,tolle motiv...kenne ich noch gar nicht.