Sonntag, 2. November 2008

besondere Kartenform,die zweite

Nachdem ich die Karte von Ivi in klein nachgebastelt habe und nun weiß wies geht,hab ich mich an eine große gemacht.Nicht jeder mag Anthony und Bert,aber ich mag die beiden gut leiden.:)
die Figuren und so sind teilweise mit 3D Pads aufgeklebt oder mit Hilfskarton an den Wandteilen befestigt.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hey Jenny, die ist echt genial geworden...
Ich muss sagen es lohnt sich immer wieder bei dir rein zu schauen....
Deine tolle Halloweenkarte hat übrigens einen Ehrenplatz bekommen *ganzstolzbinsiezuhaben* **schwärm*

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
*knuddels* Sonja xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grosse Klasse!

Helena hat gesagt…

Brilliant!

Kati hat gesagt…

Wow - die ist ja klasse - Hut ab - so viel Arbeit. die kartenform ist aber auch Spitze.
lg
kati

Heidi hat gesagt…

Diese Karte ist obercool, so prima und aufwändig gestaltet, ich bin schwer begeistert!