Freitag, 18. Juli 2014

Fairy tale Challenge: Digistamp super Challenge

Diesmal haben wir bei Fairy tale Challenge eine besondere Challenge. Die Digistamp Super Challenge. " Benutze einen Digistamp", heisst es für Euch.Viele Sponsoren haben uns Digistamps und Preise zur Verfügung gestellt und das Designteam hat damit Werke erstellt. Ich habe mehrere Werke gemacht, ich konnte mich nicht für einen entscheiden. :)
Ich habe 2 Tüten verschönert, zwei Tags gestaltet und eine besondere Karte.
                                                           Peppercus Design

                                                             Rick St Dennis
                                                             Rick St Dennis
                                                                 Peppercus Design


und die Karte : von außen:                         


einmal geöffnet:                               Peppercus Design


und ganz geöffnet:


gefüllt ist die Karte mit Hustentee, Erkältungstee und einer Gesichtsmaske zur Entspannung, die man ja gut gebrauchen kann wenn man krank ist- also die Entspannung - lach.



Peppercus Design - Es duftet nach Sommmer - mit der Froschtüte
stampavie and more - Tiere - Tag mit Schildkröte



Kommentare:

Peppercus Design hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

ente535 hat gesagt…

Hallo Jenny,
du warst aber sehr fleißig. :-) Und alles gefällt mir richtig gut. Von den Tüten ist die obere Variante mein Favorit. Bei den Tags würde ich mich für die untere Version entscheiden. Und die Karte steckt voll mit Überraschungen. :-)

LG von Renate

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
ganz bezaubernd sieht das aus. Du warst ja mega fleißig.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
LG Tina