Montag, 13. August 2012

Szenekarte

Ich brauchte mal wieder ein Kärtchen und habe meine süße Leloschnecke  benutzt. Außerdem hab ich 3 Stempel kombiniert ( Schnecke, Schmetterkling und Wiese ) und eine kleine Szene gestempelt.



Ich nehme bei den Kreativen Stempelfreunden teil, dort heißt es " Szene stempeln" . Den Sketch hab ich von stamp with fun.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

was für eine wunderschöne Szene, wirklich genial gestempelt und die Gesamtgestaltung ist dir super gelungen..einfach klasse =)

LG
Michaela

Alyce hat gesagt…

Too cute Jenny! Love the beautiful image and the colouring is gorgeous :)

Nadja hat gesagt…

Süß geworden! Danke für die Teilnahme bei SWF!
Lieber Gruß, Nadja

Sonne hat gesagt…

huhu,
deine karte ist sehr schön geworden, alles passt harmonisch zusammen - gefällt mir gut. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte - süßes Schneckchen ;) Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41