Montag, 27. August 2012

Christmas

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch. Ich mag dieses Motiv total.
Hier kann man sehen, dass ich den Kragen und die Ärmelabschnitte beglitzert habe und ich hab mit kleinen weißen Halbperlen und etwas Glitzer noch Akzente gesetzt.

Der Sketch ist von Christmas Card Challenge und ich nehme auch noch an folgenden Challenges teil:
Take time for you - Alles erlaubt
Challenge up your life - Weihnachten im Sommer
my time to craft - Weihnachten

Ich wünsche Euch eine schöne , kreative Woche. ;)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das ist wirklich ein schönes Motiv, hast du super coloriert und es eignet sich super für Weihnachtskarten =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Alyce hat gesagt…

So cute jenny! A gorgeous card and I just love that cute image :)

Bianca hat gesagt…

Jenny, du hast absolut Recht - das Motiv ist total entzückend und dein Kärtchen ist dir so wunderbar gut gelungen! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Brigitte hat gesagt…

What a lovely card with such unusual colours!!!! Thanks for joining us this week at CCC and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Martina hat gesagt…

:))) das is ja ne total suesse Karte geworden - super Farben <3

danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!!

xo Martina

Margo hat gesagt…

I love your adorable image!
Thanks for joining us @ CCC!

Natascha hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

LG, Natascha