Freitag, 17. August 2012

Fröhliche Weihnacht überall.....

Bei Fairy tale Challenge geht es diesmal um " Songinspirationen". Mir ist das sehr schwer gefallen, keine Ahnung warum. Letztlich hab ich mich für ein Weihnachtslied entschieden. Fröhliche Weihnacht überall hab ich genommen und der Abdruck ist doch schön, oder?
Ich habe mal wieder kein farblich passendes Band gehabt und habe ein "Band" und eine Schleife aus Papier gemacht.
Der Sketch ist von Holly Jolly Christmas Challenge.

Wir sind gespannt auf Eure Werke. ;)

Kommentare:

Alyce hat gesagt…

What a lovely scene Jenny! Gorgeous card and love the reds :)

Paige hat gesagt…

Pretty Christmas scene! i love the snowflakes in the background and the special one as embellishment! Thank you for joining us this week a Holly Jolly Christmas

Bianca hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen! Den Hintergrund zu Teilen ist einfach eine super Idee und es ist so schön coloriert. Das sieht richtig edel aus! Liebe Grüße, Bianca

Meighan Wheller hat gesagt…

Love the image you have used and how you have coloured it in. This is a lovely Christmas card. Thanks for participating in our sketch challenge this week at Holly Jolly. Good luck in the draw. Regards Meighan

Drachenkind hat gesagt…

Auf deiner Karte sieht es wirklich nach "Fröhlicher Weihnacht" aus...mir fällt es ja immer schwer im Sommer Karten für Weihnachten zu machen, aber dir ist es gut gelungen. :-)

Wenn du magst, dann gehe doch mal bei mir luschern...ich habe da was für dich :-)

LG
Anett

Cindy van Oorschot hat gesagt…

A great card, love all the design elements. Thanks for joining us at Holly Jolly Christmas Challenge.
Cindy