Freitag, 3. August 2012

Freunde

Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema bei Fairy tale Challenge: " Freunde" und ich hab ein kleines Schenkli gebastelt, welches zu einem Set gehört. Heute zeige ich allerdings erstmal die Schachtel, die mit Kaffee und Schoki gefüllt ist.
Wir freuen uns auf Eure Werke .;)

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Schöööön, tolle Farbkombi. :-)

LG von Renate

Alyce hat gesagt…

Great idea! Love the design :)

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine so entzückende Box geworden und mit Leckerchen gefüllt würde sich bestimmt jeder Freund darüber freuen. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Claudia hat gesagt…

Hallo Jenny,

eine schöne Box hast Du da gewerkelt, und so ein schöner Inhalt, yum-yum. ;-)

Noch mal bzgl. Digi ausdrucken: Ich habe einen alten Laserdrucker, kann man da auch auf Aquarellpapier drucken? Nicht, dass da auf einmal Rauch aufsteigt...

LG

Claudia