Samstag, 29. Mai 2010

Köfferchen

Vor kurzem sah ich ein süßes Köfferchen bei Nizzy und musste es doch mal nachbasteln.Es gefällt mir auch ganz gut,ich hab nur Probleme damit,dass das Köfferchen nicht zu bleibt.Da muss ich mir noch was überlegen.


Kommentare:

Christina hat gesagt…

wie genial ist das denn, probier es doch mal mit so kleinen Magneten, vielleicht bleibt es dann zu

LG Christina

Iris hat gesagt…

Mensch Spatz, den Koffer hast du auch selber gemacht, ich dachte erst der wäre gekauft so Klasse ist der geworden, das mit den Magneten viel mir auch ein, oder diese kleinen Schaniere die auch auf deiner Karte sind.

Swaantje hat gesagt…

Was für ein schöner Koffer!*wow*
Das ist mal eine etwas andere Form.
Super schön gemacht!
Ein kleiner Magnet unters Papier geklebt hält ihn ganz super zusammen ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Oh Jenny, der ist dir aber prima gelungen!
lg
Kati

Nizzy hat gesagt…

Hallo Jenny !!! Es freut mich das du mein Köfferchen nachgewerkelt hast *ggg* mein erster Koffer ist zugeblieben von selber und der zweite ging auch immer auf der mit den Marienkäfer drauf ich hab dann noch am ober und unterteil des Koffers ein Band eingezogen und eine Masche gebunden sieht auch süß aus und vor allem er bleibt zu *ggg*

Liebe Grüße aus Österreich
Nizzy