Freitag, 14. Mai 2010

Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends gibts einen tollen Sketch und ich habe eine Frühlingskarte gebastelt.

Diesmal habe ich auch die Innenseite gestaltet.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die ist ja knuffig geworden. Das Motiv macht richtig gute Laune und so schöne Farben.

LG reni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Jenny!
Man auf deinem Blog war ich ja ewig schon nicht mehr und seit ich von der Elfe weg bin, haben wir uns aus den Augen verloren. Umso mehr freut es mich jetzt, dass ich da bin. Hoffe, dir geht es gut???

Du hast ein wunderschönes Kärtchen zu meinem Sketch gewerkelt, das Motiv ist zum fressen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Glg Manu

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du gestaltet Jenny!
Das Motiv ist ja süss.
Liebe Grüße
Swantje

Kiki hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden! Total goldig...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki