Montag, 1. Februar 2010

Paperminutes und Penny Black

Endlich hab ich mal wieder eine Karte hinbekommen.Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte schon am Wochenende viiiieeeel bastlen und was passiert???Ich hab mal wieder ne Erkältung,so richtig mit Fieber und allem drum und dran.nerv.Nun hab ichs aber geschafft.Den Sketch hab ich von Paperminutes und das Thema bei Penny Black ist:
SPECIAL SOMEONE.Die Karte ist für eine Freundin,die mir vor kurzem aus der Klemme geholfen hat.

Kommentare:

Kath hat gesagt…

this is so sweet jenny.....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Fabiola hat gesagt…

très jolie bravo

Kati hat gesagt…

Och Mensch, ich hoffe jetzt gehts aber schon wieder besser! Deine Karte find ich klass, schön, dass du wieder bei Paperminutes mitgemacht hast. Kannste morgen gleich wieder reinschauen und was neues Basteln - grins.
Bildschnapp und weiterhüpf..
lg
mamapia

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist echt KLASSE und das Motiv find ich superschön.
Ich wünsch Dir Gute Besserung!
GGLG
Petra