Sonntag, 14. Februar 2010

Love



Bei saturday Challenge ist das Thema "Multifold" und bei Penny Black ist das Thema "Valentin".Ich hab keine klassische Liebeskarte gemacht sondern ich hab eine Karte für eine Freundin gemacht,die ich auch lieb hab.




Kommentare:

{Jane} hat gesagt…

Beautiful

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Basslady hat gesagt…

ein supersüßes kärtchen ist dir da gelungen!

glg silvi

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Mel X hat gesagt…

Hi Jenny, fabulous card and great colours.

Thanks for joining us again this week at the Secret Crafter and good luck in the draw.

Mel X

Heidi hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

LG
Heidi.

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Jenny,

Ich finde eine Karte superschön!!
Da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig freuen...

lg annett

Christina hat gesagt…

einfach schön

LG Christina

Kath hat gesagt…

super cute valentines card jenny......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Fabiola hat gesagt…

très jolie et sympa

Karina hat gesagt…

Liebe Jenny

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina