Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtssüßes

Leider hatten wir auf Arbeit keine Weihnachtsfeier:( und wir haben noch nichtmal was kleines zu Weihnachten bekommen,noch nicht mal einen Weihnachtsgruß.Wird auch nicht mehr kommen,da die Chefin schon seit 5 Tagen im Urlaub ist.Nun hab ich heute Muffins gebacken und in Weihnachstütchen verpackt.Dazu einen Minischokiweihnachtsmann,ein Bändchen drum und ein Kärtchen kommt auch noch dran.Dies lass ich im Laden stehen für die,die den Laden über Weihnachten am laufen halten.Ich hoffe sie freuen sich.Leider sind die Fotos doof,meine Cam will die Muffins einfach nicht richtig ablichten.seufz.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das ist sooo lieb von Dir!

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!