Sonntag, 6. Dezember 2009

ein Set-nicht weihnachtlich-;)

Bei saturday Challenge ist das Thema diese Woche:"Bastle ein Set"- bei Just Magnolia ist das Thema:"Für einen besonderen Menschen" und bei Irishteddys ist das Thema:Ein Meer von Blumen. .Ich hab eine Schachtel mit dazu passendem Notizbüchlein gebastelt.Es ist extra Nichtweihnachtlich,damit der besondere Mensch das ganze Jahr etwas davon hat.




Kommentare:

Jane Carroll hat gesagt…

gorgeous

thanks for joining us this week on SCSC :)

hugs Jane x

Iris hat gesagt…

Das ist aber süss!!!!

Kreativmonster hat gesagt…

Meine Farben sind das nicht, aber es ist superschön gearbeitet und in sich total stimmig!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous Tilda card set, fab colours too.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

Wunderschön mädchenhaft und zu Iris ihrer Blumenchallenge würde es auch noch passen!!!

Teddy hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden - nur das pinkige Band stört ein wenig, aber ich tippe auf mistige Kamera *g*

*knuddel*
Iris

Helen hat gesagt…

These are gorgeous!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

*** Skyto hat gesagt…

Das Set find ich richtig süüüß. Toll gemacht. Bussi Diana