Sonntag, 13. September 2009

Paperminutes

Bei Paperminutes ist das Thema "Kaffee oder Tee" und ich hab ne Kaffeekasse gewerkelt.Als ich mir eben die Fotos anschaute,fiel mir auf,dass ich Kaffee nur mit einem f geklebt habe-peinlich-Das zweite f hatte sich unter einem Papierberg versteckt und ich habs schon geändert.;)
Es kommt auch noch ein Schlitz in den Deckel zum Geldeinwerfen.Leider schaffe ich es irgendwie nicht,runde Sachen faltenfrei zu bekleben-seufz-aber es sieht in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aus.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Die ist ja witzig, von welchen Falten redest du?????

Teddy hat gesagt…

So eine Kaffeekasse ist ja auch mal eine Idee *g* Deine find ich superschön gelungen und Falten kann ich auch nicht wirklich erkennen... "nu mit neuer Inspiration wieder abzieh*

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Wow - das ist ne prima Idee und passt perfekt zum Thema. Der Frosch schaut so riesig aus.

Heike hat gesagt…

*umfall*
Fer Frosch ist so scharf!! ich liebe Frösche...
Klasse Dose!

LG, Heike