Dienstag, 21. Juli 2009

a brown Paperbag :)










Diese braunen Tüten hab ich schon eine Weile hier liegen,aber bisher noch nie verarbeitet.Beim Bloghopsen bin ich beim Just magnolia Monthly Challengeblog gelandet und dachte mir,dass dies die beste Möglichkeit ist,die Tüten mal zu verarbeiten.;)
Nun bin ich ja eigenlich kein Oppulentbastler,Magnolias verbastle ich recht selten und auch die Farbkombi rosa-blau ist sonst nicht so meins,aber hier hab ich alles drei mal kombiniert."g"
Also meine "Karte" ist nicht so üppig wie soviele andere und ab und an hatte/hab ich so meie Zweifel,ob alles so ok ist,aber als Gesamtwerk find ichs doch ganz gut.Und da ich auch noch Streifen und Punkte auf der "Karte" hab,passt es auch zu EAC.
Und nun zu den vielen,vielen Fotos.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Also wenn ich braun und Paperbag lese, dann denke ich an eine braune Karte mit Paperbag-Motiven, deshalb bin ich von deiner farbenfrohen Variante voll überrascht. Gefällt mir gut - da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin!

lg
Kati

Sylvia hat gesagt…

wow wow wow.... das ist nicht nur eine tolle Idee, sondern auch wirklich wunderschön! Ich bin total hingerissen von diesem "Medaillon" mit den ganz Ribbons rundherum..das sieht ja TOLL aus!!!
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Iris hat gesagt…

Jenny die ist doch wunderschön, offensichtlich liegt dir blau-rosa mach ruhig mal öfters Karten in den Farben. Und das mit den Bändchen bei liebe Grüße mußt du mir mal bei Gelegenheit erklären.

tina46 hat gesagt…

geniale idee und wunderschön gestaltet. danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Sinistempelchen hat gesagt…

wowwwwwwwww genial das sieht einfach spitze aus
LG Tanja

Bev hat gesagt…

Wow, what a fabulous project, the detail is brilliant! Thanks so much for joining us this month x