Samstag, 18. Juli 2009

fun with shapes and more und Friday Sketcher

Bei shapes and more gibts mal wieder ein Rezept:1 Spruch,3 Flowers und Schnörkel und bei den FridaySketchern gibts einen Sketch.Ich hab mal wieder beides miteinander kombiniert und diese Karte ist dabei herausgekommen.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gemacht, ist die Farbe ein lila?

cats whiskers hat gesagt…

What a beautiful card, such a lovely colour scheme and perfect colouring
Hugs Jacqui x

Kersterine hat gesagt…

Hallo Jenny, Deine Karte gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more!!

LG Kerstin

mueppi hat gesagt…

Tolle Karte mit süssem Motiv!
LG Gisela

Rosie hat gesagt…

Wow, Jenny, die Karte schaut super aus und gefällt mir sehr gut.

Schrulli hat gesagt…

Oh ist das Motiv goldig, ein tolles Kärtchen hast Du da gemacht.
LG Corinna

Teddy hat gesagt…

Das kann ich nur zurück geben *g* Sag mal hast du da mit dem Locher gestanzt und aufgeklebt??? Was eine Friemelsarbeit...

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Iris,LILA?????Wo????Die Grundkarte ist braun und sonst sinds grüntöne.
@Teddy-ja,glocht,aufgeklebt und mit dem Gelstift Akzente gesetzt.:)

BA hat gesagt…

oh die ist jha zucker suess
danke fiuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Deine Karte ist superniedlich, ich mag die Mäuseparade auch total gerne!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

flati hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden.
Danke das du das Rezept so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx