Sonntag, 10. Mai 2009

Shapes and more und Sarah Kay





Ich hab mal ein kleines Set,bestehend aus einer Box und einer kleinen 10x10 cm Karte gewerkelt.Die Box hab ich nach dem Sketch von Shapes and more gestaltet(der Schnörkel und das "Fun" ist mit dem Röbi geschnitten) und die Karte nach dem Sketch von Sarah Kay.In der Box ist ein Bagtopper gefüllt mit Raindrops.
beides zusammen:

nur die Karte:




die geöffnete Box mit Bagtopper:

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Hallo Jenny,

toll das du wieder Zeit gefunden hast um mitzumachen.

Deine Schachtel ist voll süß geworden!
Ich muß ja nur gestehen, das ich bisher echt zu faul war, für Bagtopper auch noch ne Schachtel zu machen (obwohl ich ja gestehen muß, das es bei dir sehr edel aussieht).

Vielen Dank das du mitgemacht hast.
Liebe Grüße ivi

Sabine hat gesagt…

Eine schöne Idee, den Sketch auf einer Box unterzubringen! Die ist dir wirklich gut gelungen!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Lotti hat gesagt…

Die sind ja klasse! Niedlich und mit der tollen Farb-Kombi auch nicht zu süss, toll!

LOUISE hat gesagt…

Great card, and matching box Jenny, love the sweet little bear. Louise x

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine klasse Box

Lieben Gruß Sonja xx

Silli hat gesagt…

Das ist ein so süßes Set Jenny, mir gefällt das Bärchen total. Tolle Farben hast du kombiniert! Liebe Grüße...

hotfly2 hat gesagt…

HaLLO jENNY;

Dein kleines Set ist superklasse geworden!!

lg annett

Bianca hat gesagt…

eine schöne kombi - karte und box... tolle idee... *mir merken muss*

glg, bianca