Sonntag, 17. Mai 2009

Mal was nichtbastliges:)

Heute muss ich doch mal was berichten,was nichts mit basteln zu tun hat.Meine Große Tochter Jessica spielt Fußball und ihre Mannschaft ist Berliner Meister geworden.freutanzjubel.Ich gönn es ihr von Herzen,denn seit 8 Jahren spielt sie nun,4 Jahre bei den Jungs,4 Jahre Mädchenfußball und endlich klappts mal mit einem Titel.Und das,bevor sie in die Damen aufsteigt.Ab nächste Saison wird sie bei den 1. Frauen von TeBe spielen,die grade in die 1. Bundesliga aufgestiegen sind.:)Da sie dort schon seit Monaten trainiert und auch schon eingesetzt wurde,ist die Freude natürlich doppelt groß.Noch ist sie nicht mit auf dem Mannschaftsfoto,aber nächste Saison ist sie dabei.ABER,wenn ihr auf den Link klickt und links auf :"Das Team" klickt,steht sie schon mit dabei.-stolzbin-lach-.Ihr Steckbrief folgt dann dort noch.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dann gratuliere deiner Meisterin mal ganz herzlich von mir.Da kann sie ja zu Recht total stolz drauf sein.

erdbeere hat gesagt…

Wow, wahnsinn, da wäre ch auch Stolz wie... super!!
LG Sandra

Teddy hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel und viel Erfolg in der 1. Bundesliga...

Kreativmonster hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und allerherzlichste Glückwünsche an deine Große, das ist ja eine tolle Nachricht!