Dienstag, 5. Mai 2009

Paperminutes und non cute Gifts for Everyone

Bei Paperminutes gibts diese Woche einen neuen Sketch und bei non cute Gifts for Everyone sollte eine Schokischachtel gebastelt werden.

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Deine Schachtel ist toll geworden!

VLG,
schoki

Sabine hat gesagt…

Oh, ich liebe Schmetterlinge! Deine Schokiverpackung ist super geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Kati hat gesagt…

Ja- du bist die erste bei Paperminutes und die Verpackung ist hammerschön geworden!! Mehr sowas noncutiges!!

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung (auch der Inhalt *lach*)... "Kompliment"!!

Liebe Grüße
Doris

Iris hat gesagt…

Wie immer ist deine Verpackung toll geworden, habe ja selber mehrere Beispiele von dir zuhause!!!!!

Basteljette hat gesagt…

Die Schachtel sieht super aus. Wunderschöne Umsetzung des Sketchs.

LG Jutta

Heidi hat gesagt…

Super schön Jenny, und ich freue mich so, immer mal wieder Papierchen oder Abdrücke von mir zu sehen!

Moni hat gesagt…

uhi... das ist aber eine schöne verpackung geworden..

LG mOni

Stempelwüste hat gesagt…

WOW total spitze geworden

Danke das du mitgemacht hast

LG Manu