Donnerstag, 17. Juli 2008

Fridaysketcher


Den neuen Sketch der Fridaysketcher hab ich so umgesetzt.

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Wer heiratet denn?
Die Farben hätte ich jetzt eher für ein Baby gewählt aber zusammen passen tut alles gut. Nur das Matten *kicher* haste vergessen.

erdbeere hat gesagt…

Ha, nu kannich auch meinen Senf hier lasen, kicher!
Also das mit dem Matten fehlt wirklich ein bisschen, vor allem hebt das die einzelnen Papiere noch ein wenig hervor. An sonsten finde ich die Karte super, das Motiv ist ja echt ein Kanller!!
LG Sandra

Claudi hat gesagt…

Die ist toll auch ungemattet und die ist bestimmt für Katherin, was?

Jenny hat gesagt…

Nee,die ist nicht für Katherin sondern für ein EG auf der Elfe.:)

Claudi hat gesagt…

wer heiratet denn?

Jenny hat gesagt…

Tja,ich habs wohl mal wieder verplant.Die karte war für Lady Sonja,aber da hab ich wohl den termin verpennt.heul.