Freitag, 15. August 2014

Schule bei BaLiSa

Mein Blog verweist so ein wenig in den letzten Wochen aber ich kämpfe seit einigen Wochen mit gesundheitlichen Problemen und komme deshalb kaum bis gar nicht zum Basteln. :(

Aber für die neue Challenge bei BaLiSa habe ich doch etwas kleines geschafft. Ich habe dieses Jahr niemanden im näheren Familien oder Bekanntenkreis, der zur Schule kommt aber ich habe für die Nachbarskinder etwas gewerkelt. Das erste ist für ein kleines Mädchen.
Ich habe Kaugummis in einen Bagtopper gesteckt und ein wenig verziert. Dazu gibt es eine Kerze in Buntstiftform.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Da wird sich ds nachbarskind sicherlich freuen.
hoffe es ist nichts schlimmeres bei dir, wünsche dir jedenfalls gute besserung

LG
Michaela

ente535 hat gesagt…

Hallo Jenny, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht. *knuddel*
Deine hübsche Verpackung und die niedliche Kerze gefallen der Kleinen bestimmt gut.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.