Freitag, 19. April 2013

Season Greetings

Und wieder gibt es eine neue Challenge bei Christmas stamping all year long.Und diesmal ist unser Thema : Celebrating Snow - use snowflakes, snowman, winter scene
und unser Sponsor ist Fred She said.
Es gibt einen Gutschein über 10$.
Ich habe das Motiv Winter Chickadee benutzt.
Also, macht Euch ans Werk. Und schaut doch auch mal bei den anderen DT- Mitgliedern vorbei. ;)
 

9 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, ist das aber schön! Toll ist das Vögelchen coloriert. Nach dem langen Winter dachte ich eigentlich dass ich Schnee nicht mehr sehen kann aber dein Kärtchen ist so toll ich bin von meiner "Winter-Phobie" geheilt ;o) Liebe Grüße, Bianca

Fabiola hat gesagt…

super jolie, chic et si lumineuse, biz

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

so sweet! the colours on the bird are just gorgeous :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz entzückend ist deine Karte geworden und fantastisch coloriert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

deine Karte gefällt mir sehr gut und auch das Motiv ist wunderschön... Stylisch eine wunderschöne Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

scrapsnsuch@gmail.com hat gesagt…

So pretty Jenny! The pops of red and touch of ribbon are just the perfect accents.

ente535 hat gesagt…

Farben und Aufbau deiner Karte gefallen mir sehr gut. Ein schönes Motiv hast du verarbeitet. Auch das Papier finde ich passend. Man könnte meinen, da sind lauter Schneekristalle drauf.

LG von Renate

scrappymo! hat gesagt…

So very pretty...the colours you chose for the bird look lovely.
Very pretty card!

Pia S hat gesagt…

I love your choice of blue colors for this card - gives your card such a great wintery feel, perfect for your image!